• Morbid Angel - Kindoms Disdained
  • Die drei Fragezeichen und die Kammer der Rätsel (190)

    Die drei Fragezeichen und die Kammer der Rätsel (190)

    CD Reviews

    Bubble-Tea, Fidget Spinner und nun also Escape-Rooms. In einer Welt ohne echte Abenteuer scheint es nun die neueste Mode zu sein sich in einen Raum einschließen zu lassen, aus dem man nur mithilfe einige gelöster Rätselfragen entkommen kann. In ihrem 190. Fall sollen die Drei Fragezeichen einem gewissen Jeff Ranaldo aus einer Rätselwette helfen.

    Die drei Fragezeichen und die Kammer der Rätsel (190)
  • Dirkschneider, Raven – Capitol Hannover, 06.12.2017

    Dirkschneider, Raven – Capitol Hannover, 06.12.2017

    Live

    „Hamburg! Ihr wart genial! Hannover! Zeigt uns heute Abend, was ihr drauf habt!“ So las es sich am Nikolaustag auf der Facebook-Seite von DIRKSCHNEIDER. Eine Auflösung gab es nicht. Soll man daraus schließen, dass Hamburg mehr drauf hatte als Hannover? Möglich. Eins steht jedoch fest: Die 'Back To The Roots Part II' Tour entwickelte sich im Capitol zu einer Show für alle Sinne.

    Dirkschneider, Raven – Capitol Hannover, 06.12.2017
  • Five Finger Death Punch - A Decade of Destruction
  • Hard Action - Hot Wired Beat

    Hard Action - Hot Wired Beat

    CD Reviews

    Bandname und Albumtitel hauen mir etwas zu sehr auf die Kacke. Im Vergleich mit anderen Rockern wie PETER PAN SPEEDROCK, GLUECIFER oder THE ACCIDENTS gehen die Schweden die Sache doch eher ruhig an.

    Hard Action - Hot Wired Beat
  • Operation Mindcrime - The New Reality
  • Degial - Predator Reign


PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2016 - Weiteres Band-Dreigestirn bestätigt!

Zum Schalttag präsentieren die Macher des PARTY.SAN METAL OPEN AIR  ein weiteres Band-Dreigestirn für das diesjährige Billing. Die unkaputtbaren Schweden-Urgesteine von GRAVE wollen es erneut wissen, ebenso wie die griechischen Thrasher der SUICIDAL ANGELS. Weiterhin dürfen die deutschen Metal-Heiden von EQUILIBRIUM mal wieder ran.

Wer sich bisher noch nicht zum Ticket-Ordern hinreißen lassen konnte, dem sei unser ausführlicher TWILIGHT-FESTIVALBERICHT  aus dem Jahr 2015 ans Herz gelegt, oder man lasse sich ganz einfach vom nachfolgend aufgeführten, komplettem aktuellen Billing überzeugen.

Hier alle aktuellen Bestätigungen:

 Bisher sind für das PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2015 vom 11.-13.2016  August die folgenden Acts bestätigt:

2016 psoa 2

AT THE GATES

PARADISE LOST

GATES OF ISHTAR

NECROS CHRISTOS

ARCTURUS

WOLFBRIGADE

BÖLZER

IMPLORE

NIFELHEIM

EXODUS

SULPHUR AEON

TAAKE

SVARTTJERN

DROWNED

CARCASS

ASOMVEL

IRON REAGAN

GRUESOME

OBITUARY

ISVIND

WHIPLASH

ANGEL CORPSE

RECTAL SMEGMA

MOR DAGOR

WEAK ASIDE

NILE

SODOM

KATALEPSY

MGLA

TRIBULATION

IMPLORE

EQUILIBRIUM

SUICIDAL ANGELS

GRAVE

 

Der Ticketpresale via cudgel Vertrieb:

PSOA 2016 Bundles

cudgel Vertrieb
Schwanseestraße 20
99423 Weimar

tel.: +49 (0) 3643 495 300
fax: +49 (0) 3643 495 30 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.cudgel.de

Tags: Festival Party.San Open Air