• Midnight - Sweet Death And Ecstasy

    Midnight - Sweet Death And Ecstasy

    CD Reviews

    MIDNIGHT sind mal wieder ein guter Beweis dafür, dass Gutes im vermeintlich Einfachen zu suchen ist. Vordergründig rumpelt die Truppe wie alte Venom, doch Obacht: Es gibt durchaus mehr zu entdecken.

    Midnight - Sweet Death And Ecstasy
  • WALDHALLA - Ausgabe #2

    WALDHALLA - Ausgabe #2

    Buch Rezensionen

    Wider jedwede Vernunft und jegliche Trends haben die Kollegen des WALDHALLA-Zines entschlossen, sich zukünftig vornehmlich auf die Printausgabe ihres Magazines zu konzentrieren.

    WALDHALLA - Ausgabe #2
  • Taake - Kong Vinter

    Taake - Kong Vinter

    CD Reviews

    Auf weiße Weihnachten wird man (zumindest im Norden Deutschlands) wohl auch in diesem Jahr wieder verzichten müssen – auf ein neues TAAKE-Album hingegen nicht.

    Taake - Kong Vinter
  • Vessel of Light – Vessel of Light

    Vessel of Light – Vessel of Light

    CD Reviews

    HADES und THE CURSED Klampfer Dan Lorenzo stolperte zufällig über eine Band aus Cleveland mit dem namen ANCIENT WISDOM. Der Sound hat ihn so begeistert, dass er seine üblichen Bedenken über Bord warf und Frontmann Nathan Opposition zu einer Zusammenarbeit bewegte.

    Vessel of Light – Vessel of Light
  • TKKG – Der Räuber mit der Weihnachtsmaske (203)
  • Kunst in Cartoons

    Kunst in Cartoons

    Buch Rezensionen

    Inhalt (Zitat):
    Höchste Zeit, dass sich wieder mal eine Riege erstklassiger Cartoonisten dem Thema KUNST widmet. Erfahren Sie endlich alles, was Sie schon immer darüber wissen wollten: Müssen Aktmodelle etwas Anziehendes haben? Wie verhält man sich korrekt an der Schlacht am Eröffnungsbuffet? Wie viele Künstlerohren muss man abschneiden, um Inspiration zu erlangen? Und wo kann man die schönsten Kunstfälschungen kaufen? Treten Sie ein in die Bilderwelt von Katharina Greve, Bruno Haberzettl, Dorthe Landschulz, Til Mette, Oliver Ottitsch, Ari Plikat, Andreas Prüstel
 und vielen mehr:
    Denn ernst ist das Leben, heiter die Cartoons.

    Kunst in Cartoons
  • Blazon Stone – Down in the Dark

    Blazon Stone – Down in the Dark

    CD Reviews

    Die größten Schätze liegen oft gut versteckt und weitab vom Mainstream irgendwo im Untergrund. Insofern passt das Coverartwork des neuesten Geniestreichs von BLAZON STONE wie die Faust aufs Auge.

    Blazon Stone – Down in the Dark
  • Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

    Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter

    CD Reviews

    MANOWAR befinden sich auf Abschiedstour, MOTÖRHEAD haben bereits das Zeitliche gesegnet. Die ganz großen Legenden werden früher oder später aussterben – und wer wird dann ihren Platz einnehmen? IRON MAIDEN haben sich zur Sicherheit ein weiteres Live-Denkmal gesetzt.

    Iron Maiden - The Book Of Souls: Live Chapter


UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017 - Update!!!

banner

 

Das UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR im südniedersächsischen Göttingen geht 2017 bereits in die fünfte Runde.

Inzwischen hat sich das Billing neben den Göteborger Heavy Metal - Insidern NIGHT VIPER um die deutsche Black Metal - Institution IMPERIUM DEKADENZ erweitert.

Weitere drei Bands warten noch darauf, um die Besetzung zu komplettieren. Man darf also gespannt sein.

Das UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR findet am 10.06.2017 im Haus der Kulturen in Göttingen statt.

Tickets für das das kleine aber feine Festival gibts via undergroundremains(at)gmail.com.

Das komplette Billing und alle weiteren Infos findet ihr hier...

 flyer 2

Das aktuelle Billing - UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017:

IMPERIUM DEKADENZ

NIGHT VIPER

FÄULNIS

ATOMWINTER

JEHACKTET

Termin - UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017:

10.06.2017

Tickets - UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017:

undergroundremains(at)gmail.com

Ort - UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017:

Haus der Kulturen, Hagenweg 2E, Göttingen

 Weitere Infos - UNDERGROUND REMAINS OPEN AIR 2017:

www.undergroundremains.de

 

 

 

 

 

Tags: Festival Death Metal Black Metal Open Air Grindcore Underground Remains Göttingen Atomwinter Fäulnis Jehacktet Haus der Kulturen