Ghost, Zombi

08.04.17 Ghost, Zombi Hamburg - Docks

  • Räucherstäbchen lassen das Docks wie einen Batik-Shop riechen, die Nameless Ghouls entern nach zwei Intros die Bühne – und dann: eine Rauchsäule, ein Knall und wie aus dem Nichts ist er plötzlich da: Papa Emeritus III – geistiges Oberhaupt und Chef-Entertainer von GHOST.  

25.02.17 Fjoergyn CD Release Party Club From Hell Club From Hell Erfurt

  • Fjoergyn hatten bereits vor gut einer Woche ihr aktuellstes Video veröffentlicht. Zeit, dass sie auch live ihr neues Album präsentieren.

Grave Digger, Mystic Prophecy, Victorius – Black Hand Inn, Gadenstedt, 13.1.2017

13.01.17 Grave Digger, Mystic Prophecy, Victorius – Black Hand Inn, Gadenstedt, 13.1.2017 Black Hand Inn, Gadenstedt

  • Die Vorzeichen standen nicht besonders gut: Unwetterwarnung wegen Tief Egon und dann auch noch Freitag der 13. Sollte man sich da aus dem Haus wagen, oder doch lieber gleich im Bett bleiben. Die Musikmediziner von GRAVE DIGGER zeigten jedenfalls keine Furcht und luden zum Tourauftakt ihrer „Ten Commandments of Metal“ Tour ins beschauliche Gadenstedt.

07.12.16 Dornenreich Gänsehaut statt Gänsemarsch Tour 2016 Naumanns im Felsenkeller

  • eviga20 Jahre Dornenreich - Gänsehaut statt Gänsemarsch. Der zweite Teil der Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz beginnt mit einem feinen Auftritt in Leipzig. Dornenreich werden dabei von der Leipziger Black Metal Kombo II unterstützt.

Reckless Love, The Treatment - Lux, Hannover, 22.11.2016

22.11.16 Reckless Love, The Treatment - Lux, Hannover, 22.11.2016 Lux, Hannover

  • *Piep – Piep* Für den Bereich Hannover-Linden liegt uns seine Haarspray-Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor. Laute Rockmusik ist bis in die Nacht zu erwarten. Bitte ziehen sie ihre Spandexhosen an und toupieren sich die Haare hoch. *Piep – Piep*

WARDRUNA - Eventpalast, Leipzig - 12.11.2016

12.11.16 WARDRUNA - Eventpalast, Leipzig - 12.11.2016 Eventpalast, Leipzig

  • Es ist schon ein sehr ambitioniertes Projekt, was Hauptprotagonist und Multiinstrumentalist Einar Selvik mit WARDRUNA auf die Beine gestellt hat. Nicht weniger als die musikalische Interpretation und Vertonung der 24 Runen der älteren Futhark und ihrer mystischen Bedeutung in einem folkloristischen Rahmen.

Debauchery, Inquiring Blood, Xicution

05.11.16 Debauchery, Inquiring Blood, Xicution Black Hand Inn, Gadenstedt

  • Der Landkreis Peine hat dem Normalsterblichen nun wirklich wenig zu bieten. Doch im beschaulichen Gadenstedt lässt Clubchef Roger in regelmäßigen Abständen die Wände der Kuhställe erzittern. Halloween war zwar gerade vorbei, dennoch stand der heutige Abend ganz unter dem Motto „Back In Blood!“. Nicht nur, dass DEBAUCHERY bereits das dritte Mal in Gadenstedt gastierten, nein, auch zwei von drei Bands und der ein oder andere Gast tauchten blutüberströmt auf.