Riverside, Lion Sheperd & The Sixxis

15.10.15 Riverside, Lion Sheperd & The Sixxis Dresden - Tante Ju

  • Europa-Tourauftakt der polnischen Prog-Institution RIVERSIDE in Dresden. Nachdem man mit dem aktuellen Album "Love, Fear And The Time Machine" zunächst in Nord- und Südamerika unterwegs war, startet die Konzertreise auf dem alten Kontinent im sächsischen Dresden.

Behemoth Abbath Entombed A.D. Inquisition

02.02.16 Behemoth Abbath Entombed A.D. Inquisition Markthalle Hamburg

  • Wow, die Co Headliner Tour hält was sie verspricht und zerlegt auch unter der Woche die Markthalle Hamburg.

Life Of Agony - Second Function

20.01.16 Life Of Agony - Second Function Capitol Hannover

  • Fest steht, dass mein Sofa diesen Abend definitiv die schlechtere Entscheidung gewesen wäre.

Aborted - Septic Flesh - Kataklysm

08.01.16 Aborted - Septic Flesh - Kataklysm Markthalle Hamburg

  • Was ein Bollwerk, was ein fetter Sound. Die "Of Ghosts and Gods" Tour von Kataklysm macht Halt in der Markthalle Hamburg.

Ear Terror Festival 2015

13.11.15 Ear Terror Festival 2015 Emden, Alte Post

  • Ostfriesland ist bekanntermaßen ein gutes Pflaster für Death Metal. Einmal im Jahr trifft sich die Szene zum EAR TERROR, das dieses Jahr bereits die 15 Auflage feierte. Ein guter Grund, mich nach 17 Jahren mal wieder in den Zug gen Norden zu setzen.

BRING ME THE HORIZON, PVRIS

09.11.15 BRING ME THE HORIZON, PVRIS Capitol Hannover

Five Finger Death Punch + Papa Roach + Eskimo Callboy + Devil You Know

08.11.15 Five Finger Death Punch + Papa Roach + Eskimo Callboy + Devil You Know Hannover, Swiss Life Hall

  • Die Swiss Life Hall in Hannover mausert sich seit ein paar Jahren zu der Rock-Konzerthalle, die Jahre lang gefehlt hat.

Bonfire, Rebellious Spirit - Gadenstedt Black Hand Inn (30.10.2015)

30.10.15 Bonfire, Rebellious Spirit - Gadenstedt Black Hand Inn (30.10.2015) Black Hand Inn, Gadenstedt

  • Das BLACK HAND INN ist eingeweihten Szenegängern natürlich längst als leicht schrulliger, dörflicher Geheimtipp für hervorragende Konzerte bekannt. Unter anderem haben bereits Bands wie GRAVE DIGGER, SUICIDAL ANGELS, DEBAUCHERY oder EKTOMORF den Weg in die Abgeschiedenheit der gut 2000 Seelen Ortschaft unweit von Peine gefunden. Ladenbesitzer Roger hat sich, so schien es, mit BONFIRE einfach mal einen persönlichen Wunsch erfüllt. Recht so.