Majesty, Bloodbound, Evil Invaders – Bremen, Tivoli (3.4.2015)

03.04.15 Majesty, Bloodbound, Evil Invaders – Bremen, Tivoli (3.4.2015) Bremen

  • “Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben.“ (1.Mose 24,56) Eine vielversprechende Tageslosung für den Karfreitag – vor allem wenn man sich aus Hildesheim auf den Weg macht, um im entfernten Bremen MAJESTY und BLOODBLOUND zu bestaunen, ach ja, und EVIL INVADERS meinetwegen auch. Doch die Wege des Herrn sind bekanntlich häufig unergründlich.

Bildergalerie: U.D.O., Sister Sin & Garagedays - Leipzig, Hellraiser

27.03.15 Bildergalerie: U.D.O., Sister Sin & Garagedays - Leipzig, Hellraiser Leipzig, Hellraiser

  • Die Metal-Legende Udo Dirkschneider tourt im Moment, sehr erfolgreich, durch ganz Europa. Zusammen mit SISTER SIN und GARAGEDAYS, bringen U.D.O. eine bombastische Liveshow auf die Bühne, die für zahllose glückliche Gesichter verantwortlich ist. Bilder von dem Konzert in Leipzig gibt es hier!

U.D.O., Sister Sin & Garagedays - Bremen, Tivoli

15.03.15 U.D.O., Sister Sin & Garagedays - Bremen, Tivoli Tivoli, Bremen

  • „Ladies and Gentlemen – The Tank is back“. Im Rahmen der “Decadent” Tour legte Metal-Urgestein Udo Dirkschneider, mit seiner Band U.D.O., auch einen Zwischenstopp in Bremen ein. Da muss man nicht zweimal bitten!

Soen + Lizzard im Bett, Frankfurt, 16.03.2015

16.03.15 Soen + Lizzard im Bett, Frankfurt, 16.03.2015 Das Bett, Frankfurt

  • Wir waren im Bett mit SOEN und LIZZARD. Und es war gut!

Lordi, Palace, Sinheresy - Bremen, Aladin (01.03.15)

01.03.15 Lordi, Palace, Sinheresy - Bremen, Aladin (01.03.15) Aladin, Bremen

  •  

     

    Bremen – Am Sonntag, 01.03.15, ist die Scare Force One über dem Aladin abgestürzt. Passanten berichteten von herumlaufenden Monstern, jeder Menge Blut und umherfliegenden Körperteilen. Das Twilight Magazin war für euch an der Unfallstelle!

     

Sabaton, Delain, Battle Beast - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle (14.02.15)

14.02.15 Sabaton, Delain, Battle Beast - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle (14.02.15) Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg

  • Valentinstag 2015 – Ein Besuch in Hamburg war schon längst mal wieder überfällig. Und an diesem speziellen Tag gab es sogar einen triftigen Grund dafür (Nein, ich meine hier nicht den „Nehmt euch ein Zimmer“-Tag!). SABATON haben sich DELAIN und BATTLE BEAST unter den Arm geklemmt und haben sich auf Tour begeben. Zwischenstopp an diesem Tag war Hamburg. Was kann man am Valentinstag schon romantischeres machen, als auf ein Konzert der Schweden zu gehen? Ich meine, hallo? Die haben einen Panzer dabei. Ja, ihr habt richtig gehört, einen echten Panzer!

Sólstafir, Nordic Giants - Übel und Gefährlich, Hamburg (03.02.2015)

03.02.15 Sólstafir, Nordic Giants - Übel und Gefährlich, Hamburg (03.02.2015) Übel und Gefährlich, Hamburg

  • Ein eisklater Dienstagabend, der riesige Bunker erstreckt sich in MItten Hamburgs empor und bildet heute Abend die Kulisse für eine auditive Köstlichkeit.

Sólstafir, Nordic Giants - Café Central, Weinheim (01.02.2015)

01.02.15 Sólstafir, Nordic Giants - Café Central, Weinheim (01.02.2015) Café Central, Weinheim

  • Sólstafir verlängern ihre Europatour und bieten so die Möglichkeit noch einmal in Gedanken nach Island zu reisen.