Atze Schröder - Schmerzfrei

Atze Schröder - Schmerzfrei

  • „Schmerzfrei ist, wenn man entweder total dreist ist, oder gar nix mehr merkt“. So bereitete der Prolocomedian Atze seine Fans in der Heeker Kreuzschule auf sein aktuelles Programm vor, als er dort im Oktober 2011 erste Tests darüber wie schnell seine neuen Gags beim Publikum zünden würden durchführte. Nun kann sich jeder Fan auf der brandneuen DVD selber ein Bild machen.

     

Paul Panzer - Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten!

Paul Panzer - Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten!

  • Der ehemalige Telefonterrorist mit zu viel Tagesfreizeit geht nun an Bord, nimmt das Steuer an sich und ist auf dem Weg in eine bessere Welt! Leinen los!

     

Martina Hill - Knallerfrauen (Staffel 2)

Martina Hill - Knallerfrauen (Staffel 2)

  • 2012 brachte der talentierten Komödiantin Martin Hill endlich den verdienten Durchbruch und einen wahren Preisregen, so z.B. den Preis als „Beste Schauspielerin“ und „Beste Sketchcomedy“ und beim Deutschen Fernsehpreis wurde die Serie KNALLERFRAUEN kurzerhand „Beste Comedy“.

     

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Wie alles Begann - Box 4

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Wie alles Begann - Box 4

  • „Du hast viele Träume…“ – aber wer hätte schon gedacht, dass sich die belächelte Seifenoper der 90iger mal zum Flaggschiff der deutschen Soap-Szene mausern würde. Das hätten die Machen nach dem Start 1992 wohl nicht mal in ihren kühnsten Träumen vermutet.

Für Dummies - E-Gitarre

Für Dummies - E-Gitarre

  • Arlen Roth nimmt die Stromgitarre zur Hand, um den angehenden Gitarreros die wichtigsten Kniffe und Tricks zu zeigen. Neben grundsätzlichen Tipps gibt es natürlich auch Erklärungen kompletter Songs.

Pastewka - Die 6. Staffel (Special Edition)

Pastewka - Die 6. Staffel (Special Edition)

  • Er ist aber auch ein Nervenarsch, dieser Pastewka. Wer möchte diesen Typen schon als Nachbarn, Arbeitskollegen oder gar Schwager haben? Na ja, als Protagonist kurzweiliger Feierabendunterhaltung ist er jedenfalls genau richtig!

Kalkofes Mattscheibe (DVD) - Die kompletten Premiere-Klassiker

Kalkofes Mattscheibe (DVD) - Die kompletten Premiere-Klassiker

  • Während der Kalkman gerade wieder auf Tele 5 unterwegs ist, um die Welt von den Grausamkeiten der Fernsehunterhaltung zu befreien, kommt rechtzeitig für den Weihnachtswunschzettel das Komplettpaket der Premierejahre mit über 25 Stunden Laufzeit auf den Markt.

     

Für Dummies - Akustikgitarre

Für Dummies - Akustikgitarre

  • Wo ist denn bei dieser Klampfe eigentlich oben und unten? Und was meinen die Leute damit, wenn sie von „schlagen“ sprechen? Na ja, und Stimmen wäre auch irgendwie knorke. Keine Ahnung wie das funktioniert? Dann schau dich schlau, denn Arlen Roth erklärt wie es geht.

Steel Panther - British Invasion (DVD)

Steel Panther - British Invasion (DVD)

  • Hätte gern in der Steinzeit gelebt: Steel Panther Gitarrist Satchel. Zumindest ist er davon überzeugt, dass man in der Steinzeit schon Heavy Metal gespielt haben muss, schließlich hatten die Leute ja alle lange Haare. Na ja, auf Steinzeit ist die musikalische Zeitmaschine der Amis zwar nicht eingestellt, aber doch auf 80iger Jahre.

Für Dummies - Pilates Training für Dummies

Für Dummies - Pilates Training für Dummies

  • Aufgepasst, Metalheads! Jetzt geht es ran ans Fett, schließlich wollt ihr in der nächsten Festivalsaison doch schick aussehen, oder?

Morgoth - Cursed To Live

Morgoth - Cursed To Live

  • MORGOTH sind die Manifestation des Begriffs Death Metal und ein Paradebeispiel dafür, dass man selbst mit begrenzten Fähig- und Möglichkeiten zeitlose Klassiker erschaffen kann.
    Auch wenn die Diskographie des Quintetts um Shouter Marc Grewe überschaubar ist, so steht doch der Name MORGOTH auf Augenhöhe mit Szene-Unikaten wie Asphyx, Dismember, Carcass, Benediction, Gorefest, Obituary, Sinister...
Ignite - Our Darkest Days Live

Ignite - Our Darkest Days Live

  • Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass eine Band wie IGNITE in ihrer 20jährigen Bandhistorie noch keine Live-DVD herausgebracht haben. Dieses bedauerliche Versäumnis wird mit „Our Darkest Days Live“ nun zum Glück nachgeholt.

Danko Jones - Bring On The Mountain

Danko Jones - Bring On The Mountain

  • Nun gibt es endlich eine DVD der Rampensäue von DANKO JONES. Auf zwei Silberlingen finden sich eine Dokumentation, ein Kurzfilm, 15 Livetracks sowie alle Videos der Kanadier.

Iron Maiden - En Vivo! Live At Estadio Nacional, Santiago

Iron Maiden - En Vivo! Live At Estadio Nacional, Santiago

  • Gibt es für diese Band noch Grenzen? Wenn nächstes Jahr die „Live on Mars“ DVD erscheinen würde, wäre ich zumindest nicht überrascht.


Martina Hill - Knallerfrauen

Martina Hill - Knallerfrauen

  • Die Welt der Frauen ist ja gerade für uns Männer eins der bestgehütesteten Geheimnisse die es heute noch gibt. Martina Hill (Switch Reloaded, Heute Show) macht sich auf, um Licht ins Dunkel zu bringen – oder so ähnlich!