• Gotthard – Defrosted 2

    Gotthard – Defrosted 2

    CD Reviews

    Im Verlauf ihrer Geschichte mussten die schweizer Hardrocker GOTTHARD den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen – bis zum tragischen Tod ihres Frontmanns Steve Lee im Jahr 2010. Mit „Defrosted 2“ folgt gute 10 Jahre nach „D-Frosted“ die Neuauflage der Unplugged-Show.
    Gotthard – Defrosted 2
  • CJ Ramone - Christmas Lullaby

    CJ Ramone - Christmas Lullaby

    CD Reviews

    Verdammte Axt! im Fernsehen gibt’s eine beschissene Weihnachstgala nach der anderen, die Innenstädte sind mit vogeproft und Weihnachstsgedudel aller Orten. Ich dachte wenigstens Fat Mikes Label wäre ein Refugium im Dezember - da lag ich leider falsch.
    CJ Ramone - Christmas Lullaby
  • Majestic Downfall - Waters Of Fate

    Majestic Downfall - Waters Of Fate

    CD Reviews

    Düster. Düsterer. MAJESTIC DOWNFALL. Drei Jahre nach dem letzten Longplayer „...When Dead“ nimmt uns Mastermind Mr. Jacko, der ansonsten auch mit ZOMBIEFICATION unterwegs ist, wieder mit auf eine Reise in die unendlichen Death-Doom-Gefilde.

    Majestic Downfall - Waters Of Fate
  • Defy The Curse - Defy The Curse

    Defy The Curse - Defy The Curse

    CD Reviews

    Vielleicht ist es so wie damals, nachdem Alexander der Große das Zeitliche gesegnet hatte und seine Generäle um die Nachfolge kämpften. Jetzt, wo VALLENFYRE Geschichte sind, schicken sich DYFY THE CURSE an, die Goldmedaille im crustcorigen, sludgigen Death Metal zurück in die Niederlande der HAIL OF BULLETS zu holen.

    Defy The Curse - Defy The Curse
  • Tankard, Space Chaser, Antipeewee

    Tankard, Space Chaser, Antipeewee

    Live

    An so einem düsteren, kalten Freitagabend freut sich der Großteil der Metalgemeinde wohl auf ein schönes Feierabendbier. Ich hab mir stattdessen den obligatorischen TANKARD-Bauch umgeschnallt und die Kutte übergeworfen, um dem Ruf der Frankfurter Thrash Könige ins Musikzentrum Hannover zu folgen.
    Tankard, Space Chaser, Antipeewee
  • Grave Digger – The Living Dead

    Grave Digger – The Living Dead

    CD Reviews

    Totenstarre gibt es bei GRAVE DIGGER nicht. Gallionsfigur Boltendahl sorgte bereits in der Vergangenheit immer wieder für die – aus seiner Sicht zumindest – nötige Adrenalinspritze ins noch schlagende Herz. Nach „Healed By Metal“ liefen die Totengräber zwar wohl kaum in Gefahr dem Herzstillstand zu erliegend, dennoch wurde die Medikation des Patienten geändert.
    Grave Digger – The Living Dead
  • Warrel Dane - Shadow Work

    Warrel Dane - Shadow Work

    CD Reviews

    Dass WARREL DANE einige Probleme in seinem Leben hatte, ist wohl niemandem verborgen geblieben. Doch nur wenigen gelang es, diese Problem und den damit einher gehenden Schmerz so in seine Stimme zu packen, wie er.
    Warrel Dane - Shadow Work


WIZO kommt 2019 endlich wieder auf Tour!

wizotour2019 Wizo sind eine Punk Band aus Sindelfingen (DE) die 1985 gegründet wurde. Die Band hat sich 2005 aufgelöst und 2009 wieder vereint. Jetzt sind sie wieder auf Tour und die Punkwelt steht Kopf!.

Tickets auf: http://wizo.punk.de/

Gemeinsam mit internationalen Spitzenkünstlern, wird die Sindelfinger Gruppe mit ihren Liedern, der Schönheit des Verfalls präsentieren.

WIZO werden auf ihrer Schönheit des Verfalls – Tour 2019 den gesamten deutschsprachigen Raum beehren.

Die Band veröffentlichte 2016 mit "DER" das letztes Studioalbum und wir sind gespannt, was uns 2019 erwarten wird.

Schönheit des Verfalls – Tour 2019:

09.01.2019 Garage, Saarbrücken (DE)
10.01.2019 Hallo 02, Heidelberg (DE)
11.01.2019 LKA Langhorn, Stuttgart (DE) ausverkauft
12.01.2019 Schlachthof, Wiesbaden (DE)
15.01.2019 Zakk, Düsseldorf (DE)
16.01.2019 Live Music Hall, Köln (DE)
17.01.2019 FZW, Dortmund (DE)
18.01.2019 Turbinenhalle, Oberhausen (DE)
19.01.2019 Fabrik, Coesfeld (DE)
22.01.2019 Faust, Hannover (DE)
23.01.2019 Grosse Freiheit 36, Hamburg (DE)
24.01.2019 Astra, Berlin (DE)
25.01.2019 Werk 2, Leipzig (DE)
26.01.2019 Kraftwerk Mitte, Dresden (DE)
29.01.2019 Hallenbad, Wolfsburg (DE)
30.01.2019 Rosenhof, Osnabrück (DE)
31.01.2019 Schlachthof, Bremen (DE)
01.02.2019 M.A.U. Club, Rostock (DE)
02.02.2019 Max, Kiel (DE)
05.02.2019 F – Haus, Jena (DE)
06.02.2019 Kreuz, Fulda (DE)
07.02.2019 Löwensaal, Nürnberg (DE)
08.02.2019 Posthalle, Würzburg (DE)
09.02.2019 Airport, Regensburg (DE)
12.02.2019 Kultursaal, Lendorf (AT)
14.02.2019 Orpheum, Graz (AT)
15.02.2019 Arena, Wien (AT) ausverkauft
16.02.2019 Backstage, München (DE) ausverkauft
19.02.2019 Neun, Ingolstadt (DE)
20.02.2019 UFO, Bruneck (IT)
21.02.2019 Club Vaudeville, Lindau (DE)
22.02.2019 Volkshaus, Zürich (CH)