• (Dolch) - Feuer

    (Dolch) - Feuer

    CD Reviews

    Wenn das so weiter geht, brauche ich bald eine neue Tastatur für Reviews. Nach irgendwelchen isländischen Buchstaben stellen mich nun (Dolch) vor eine weitere Aufgabe, da die Band eigentlich keinen Namen hat, sondern sich nur mit einem Dolchsymbol bezeichnet.

    (Dolch) - Feuer
  • Pretty Maids - Undress Your Madness
  • Slayer – The Repentless Killogy – Live at the Forum in Inglewood, CA
  • Fraktal – Die Nacht der Verschwörer (10)

    Fraktal – Die Nacht der Verschwörer (10)

    CD Reviews

    Verstörende Albträume und erschreckende Vermutungen bestimmen den zehnten Teil der Sci-Fi Hörspielserie FRAKTAL. Im Fokus steht die Biologin Amy Keppler, die sich selber immer fremder wird. Gleichzeitig wird die Bedrohung der Bewohner von Kintaru sowie der Skyclad-Crew immer realer. Eine Bedrohung, die durch den scheinbar unüberwindbaren Schutzschild nicht abgewehrt werden kann.
    Fraktal – Die Nacht der Verschwörer (10)
  • Fleshcrawl – Into The Catacombs of Flesh

    Fleshcrawl – Into The Catacombs of Flesh

    CD Reviews

    Der deutsche Dichter Heinrich Seidel schrieb einst über den November: „Solchen Monat muss man loben: Keiner kann wie dieser toben“ Insofern passt das neunte Album FLESHCRAWL hervorragend in diesen Monat, denn so brutal wie auf „Into the Catacombs of Flesh“ tobten die bayrischen Death Metal Pioniere wohl noch nie.
    Fleshcrawl – Into The Catacombs of Flesh
  • Novembers Doom - Nephilim Grove

    Novembers Doom - Nephilim Grove

    CD Reviews

    Seit 1992 machen NOVEMBERS DOOM ihr eigenes Ding und gehören in ihrem Heimatland USA seitdem durchgehend zum prominentesten Vertreter des Doom Metal. Jetzt sind die Jungs aus Chicago erstmals beim deutschen Prophecy-Label gelandet und veröffentlichen dort ihr elftes Werk „Nephilim Grove“.
    Novembers Doom - Nephilim Grove
  • Hanging Garden - Into That Good Night

    Hanging Garden - Into That Good Night

    CD Reviews

    Bei den ersten Riffs und Tönen hätte man für einen kleinen Moment denken können, dass statt des neuen Longplayer von HANGING GHARDEN eine Scheibe von GHOST BRIGADE im Player seine Runden dreht, so kraftvoll, intensiv und wirkungsvoll startet der Opener 'Of Love And Curses' durch. Um es gleich vorweg zu nehmen. Die mit dem letzten Longplayer „I Am Become“ wiedergewonnene alte Form kann auch auf „Into That Good Night“ mehr als gehalten werden. 

    Hanging Garden - Into That Good Night
  • RUNNING WILD – Death or Glory REVIEWsited

    RUNNING WILD – Death or Glory REVIEWsited

    Interviews

    Gegen den 9. November kann der heutige Tag in der Geschichte wohl nicht anstinken – und doch wurde auch am 8.11.1989 Geschichte geschrieben, denn RUNNING WILD veröffentlichten an diesem Tag ein Highlight des deutschen Heavy Metal.

    RUNNING WILD – Death or Glory REVIEWsited
  • Paganizer - The Tower of the Morbid

    Paganizer - The Tower of the Morbid

    CD Reviews

    Es gab einmal eine deutsche Waschmittelmarke, die nur mit ihrem Namen und dem Zusatz „da weiß man, was man hat“ geworben hat. Genau dasselbe trifft auch auf die Death Metaller von PAGANIZER zu, die gerade mit ihrem neuen Longplayer „The Tower Of The Morbid“ am Start sind. Denn besser als mit diesem Album kann man einem Laien eigentlich nicht erklären, was richtig guten Todesmetal ausmacht. 

    Paganizer - The Tower of the Morbid


PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2019 - Das Billing strebt dem Finale entgegen...

39002472 1859681520789582 5038167461942263808 n

Ganz langsam aber sicher manifestiert sich das Billing des  PARTY.SAN METAL OPEN AIR zum 25. Jubileum in seiner ganzen Fülle.

KRISIUN ist die aktuellste Verpflichtung, nachdem man zuletzt neben die Neunziger-Veteranen SOILWORK und THE CROWN hungrige Jungspunde wie TAPHOS, BALMOG, SLAEGT oder STILLBIRTH präsentierte, die den etablierten Akteuren wie auch den Festivalbesuchern ordentlich Feuer unter dem Hintern machen werden.

Einen ausführlichen Festival-Bericht mit einer schönen Fotogalerie zur vergangenen, 2018er Auflage des Festivals als Vorgeschmack für 2019 findet ihr hier verknüpft.

Im Twilight-Vorbericht halten wir Euch darüber hinaus über alle wesentlichen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Zum  aktuellen Line-Up geht´s hier entlang...

 

Flyer ll

Der Vorverkauf für die kommende Ausgabe im Jahr 2019, die vom 08.-10.08.2019 stattfindet, ist bereits angelaufen!

Billing 2019:

BELPHEGOR
NAGLFAR
ARKONA
MALOKARPATAN
RUNEMAGIC
SATAN
CRAFT
INCANTATION
GUTALAX
FIRTAN
ASCENSION
VOMITORY
TESTAMENT
HYPOCRISY
DEICIDE
SOLSTAFIR
MIDNIGHT
SKYFORGER
NAGLFAR
MGLA
LEGION OF THE DAMNED
DEVANGELIC
HELLHAMMER
ROTTING CHRIST
DEFEATED SANITY
SUICIDAL ANGELS
UNDERGANG
DESTRUCTION
JUNGLE ROT
BLOODBATH
THANATOS
SVARTIDAUDI
THE CROWN
STILLBIRTH
SOILWORK
BALMOG
TAPHOS
KRISIUN
SLAEGT
IMMOLATION
DAMNATION DEFACED
GOAT EXPLOSION
VULVODYNIA
NEKROVAULT

Weitere Infos:

http://www.party-san.de

http://www.war-anthem.de

cudgel Vertrieb
Schwanseestraße 20
99423 Weimar

tel.: +49 (0) 3643 495 300
fax: +49 (0) 3643 495 30 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.cudgel.de

 



Satan

runemagic

incantation

naglfar

malokarpatan

arkona

 hypocrisy
solstafir
deicide
midnight
LEGION OF THE DAMNED

devangelic

hellhammer


devangelic


rotting christ

 defeated sanity

 suicidal angels

 undergang

 destruction

jungle rot

 bloodbath

 thanatos

 svartidaudi

 the crown

 slaegt

stillbirth

 soilwork

 balmog

 taphos

 KRISIUN

immolation

damnation defaced

 goat explosion

 vulvodynia

nekrovault

 

Festival, Party.San, Open Air, Krisiun, Metal, OpenAir, UNDERGANG, NEKROVAULT, Naglfar, Arkona, Malokarpatan, Runemagic, Satan, Craft, Incantation, Gutalax, Solstice, Firtan, Ascension, Belphegor, Vomitory, Testament, MGLA, HYPOCRISY, SOLSTAFIR, DEICIDE, MIDNIGHT, SKYFORGER, LEGION OF THE DAMNED, DEVANGELIC, HELLHAMMER, ROTTING CHRIST, DEFEATED SANITY, SUICIDAL ANGELS, DESTRUCTION, JUNGLE ROT, BLOODBATH, THANATOS, SVARTIDAUDI, THE CROWN, slaegt, STILLBIRTH, SOILWORK, BALMOG, Taphos, DAMNATION DEFACED, IMMOLATION, GOAT EXPLOSION, VULVODYNIA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.