Annihilator, Archer Nation, Fragmentum

26.10.19 Annihilator, Archer Nation, Fragmentum Underworld, Camden, London, UK

  • Obwohl auch in London mittlerweile der Herbst eingetroffen ist, und die hiesigen Temperaturen unter die 10 Grad gefallen sind, gab es am 26. Oktober noch einmal einen Ausflug in die Tropen. Im Underworld war eine derartige Hitze, dass es von der Decke tropfte – also der Laden war gerammelt voll mit super Stimmung.
Alice In Chains, Black Rebel Motorcycle Club

04.06.19 Alice In Chains, Black Rebel Motorcycle Club Hamburg - Stadtpark Open Air

  • "Zu heulsusig", so die lapidare Begründung von Kumpel Holger, um nicht mit zu ALICE IN CHAINS zu kommen. Seine Freundin Kathrin beweist da zum Glück mehr Geschmack und liefert mit "tnw" (tut nicht weh) gleich eine perfekte Einordnung von BLACK REBEL MOTORCYLE CLUB. Der Garage Rock des Trios wabert gefällig durch das schöne Rund im Hamburger Stadtpark, aber wirklich hängen bleibt auch nichts.

Punk in Drublic - Freigelände / Faust-Wiese in Hannover am 04.05.2019

04.05.19 Punk in Drublic - Freigelände / Faust-Wiese in Hannover am 04.05.2019 Freigelände / Faust-Wiese in Hannover

The Iron Maidens - Piece of Europe Tour 2019

23.04.19 The Iron Maidens - Piece of Europe Tour 2019 Musikzentrum Hannover

  • Rote Gourmet Fraktion Chef Ole Plogstedt stellte während einer Kochprofi-Mission fest, dass jedes Restaurant ein Alleinstellungsmerkmal brauche, um bestehen zu können: ein Ober im Frack, die besten Kartoffelpuffer oder das freundlichste Team. THE IRON MAIDENS haben sich als ihr Alleinstellungsmerkmal „The World’s Only Female Tribute To Iron Maiden“ auf den Union Jack geschrieben – beziehungsweise auf das Star Spangled Banner, denn die Mädels sind aus dem sonnigen Kalifornien ins ebenfalls sonnige Hannover gekommen.
Deserted Fear, Carnation & Hierophant LIVE - Lux, Hannover

19.03.19 Deserted Fear, Carnation & Hierophant LIVE - Lux, Hannover Lux, Hannover

  • Nach dem jüngst veröffentlichten Brecher "Drowned By Humanity" laden Eisenberg´s Finest zu ihrer ersten Headliner-Tour durch die mitteleuropäischen Clubs. Mit den Franzosen von CARNATION und deren italienischen Labelkollegen von HIEROPHANT fand man ambitionierte Mitstreiter aus dem Season Of The Mist - Stall, die wie im Falle der ersteren im vergangenen Jahr als beachtlicher Opener auf dem In Flammen Open Air aufhorchen ließen, während sich letztere 2018 auf dem Party.San Metal Open Air austoben durften. Und mit so einem abwechslungsreichen Billing macht man auch unter der Woche die Clubs voll.
Sonata Arctica, Witherfall – “Acoustic Adventures Tour”

16.03.19 Sonata Arctica, Witherfall – “Acoustic Adventures Tour” Hamburg – Fabrik

  • Wann hat der Allerwelts-Metaller schon einmal die Gelegenheit sich wie das Bildungsbürgertum beim Jazz-Frühshoppen zu fühlen? Die „Acoustic Adventures“ Tour gab Gelegenheit dazu und mit der Fabrik in Hamburg hatten die Bands auch noch die passende Location für diesen Anlass ausgewählt.
Monster Magnet live im Capitol (Hannover)

23.01.19 Monster Magnet live im Capitol (Hannover) Capitol Hannover-Linden

  • MONSTER MAGNET, die Kings of Space Rock, kehrten im Capitol in Hannover ein und lieferten eine psychodelische Stoner-Rock-Metal Show sondergleichen ab: Anderthalb Stunden astreines Powertripping auf 150 Dezibel, einer psychodelische Lichtshow und einer nicht enden wollenden Zelebrierung der besten Songs aus 30 Jahren Bandgeschichte! „Space Lord MOTHER FUCKER!“

18.01.19 Amorphis, Soilwork, Jinjer, Nailed To Obscurity Capitol Hannover

  • Was für ein Wahnsinns-Lineup! Diese Tour bietet so ziemlich alles, was  das Metalherz begehrt, entsprechend ist es nicht weiter verwunderlich,  dass das Capitol in Hannover restlos ausverkauft war.
[12 3 4 5  >>  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.