Monster Magnet live im Capitol (Hannover)

23.01.19 Monster Magnet live im Capitol (Hannover) Capitol Hannover-Linden

  • MONSTER MAGNET, die Kings of Space Rock, kehrten im Capitol in Hannover ein und lieferten eine psychodelische Stoner-Rock-Metal Show sondergleichen ab: Anderthalb Stunden astreines Powertripping auf 150 Dezibel, einer psychodelische Lichtshow und einer nicht enden wollenden Zelebrierung der besten Songs aus 30 Jahren Bandgeschichte! „Space Lord MOTHER FUCKER!“

18.01.19 Amorphis, Soilwork, Jinjer, Nailed To Obscurity Capitol Hannover

  • Was für ein Wahnsinns-Lineup! Diese Tour bietet so ziemlich alles, was  das Metalherz begehrt, entsprechend ist es nicht weiter verwunderlich,  dass das Capitol in Hannover restlos ausverkauft war.
My’tallica – Tribute To Metallica

18.01.19 My’tallica – Tribute To Metallica Exil - Göttingen

  • Nicht dem Ruf des Goldes, sondern dem der METALLICA Cover Truppe MY’TALLICA aus Nordrhein-Westphalen waren die Metalfans an diesem Freitagabend ins EXIL in Göttingen gefolgt. Nichtsdestotrotz eröffnete das Quartett den Reigen standesgemäß mit dem legendären „Ecstasy of Gold“…
Grave Digger und Burning Witches im Musikzentrum Hannover

11.01.19 Grave Digger und Burning Witches im Musikzentrum Hannover Musikzentrum Hannover

  • Schneechaos im Süden, Sturm im Norden und in Hannover wurden Zombies und Hexen gesichtet. Die niedersächsische Landeshauptstadt, die oftmals als musikalische Leichenhalle diskriminiert wird, diente an diesem Abend als Startpunkt der „Tour of the Living Dead“ vom Heavy Metal Urgestein GRAVE DIGGER. Unterstützung gab es von den Senkrechtstartern von BURNING WITCHES!
Marduk -Viktoria Europa Part 2

07.12.18 Marduk -Viktoria Europa Part 2 Felsenkeller Leipzig

  • Marduk machen halt im Felsenkeller Leipzig und präsentieren ihre aktuelle Scheibe "Viktoria"
Tankard, Space Chaser, Antipeewee

30.11.18 Tankard, Space Chaser, Antipeewee Musikzentrum Hannover

  • An so einem düsteren, kalten Freitagabend freut sich der Großteil der Metalgemeinde wohl auf ein schönes Feierabendbier. Ich hab mir stattdessen den obligatorischen TANKARD-Bauch umgeschnallt und die Kutte übergeworfen, um dem Ruf der Frankfurter Thrash Könige ins Musikzentrum Hannover zu folgen.
Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders & Deathrite

19.11.18 Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders & Deathrite Musikzentrum - Hannover

  • Der Konzertabend beginnt verkehrsbedingt mit einer Punktlandung zum Intro von DEATHRITE. Die Sachsen, die ich auf keinen Fall verpassen wollte, empfehlen sich auf dieser Tour nach der kürzlichen Veröffentlichung ihres jüngsten Werkes "Nightmares Reign" für höhere Weihen und verlassen sich dabei vollständig auf das Material von eben jenem Geniestreich.
Uriah Heep, The Zombies

12.11.18 Uriah Heep, The Zombies Hamburg - Docks

  • Ein lang gehegter Wunsch wird wahr: Endlich schaffe ich es mal, die englische Hardrock-Legende zu sehen, bevor es zu spät ist.
[12 3 4 5  >>