The Vision Bleak - The Wolves Go Hunt Their Prey

The Vision Bleak - The Wolves Go Hunt Their Prey

Nun ist die aktuelle THE VISION BLEAK schon seit einem Monat erhältlich, alle Messen über das Album sind eigentlich schon gesungen worden und ich sehne mich nach der Zeit zurück, als man als Fanzine-Schreiberling noch Stift und Papier bzw. eine mechanische Schreibmaschine beehrte.

The Vision Bleak - Witching Hour

The Vision Bleak - Witching Hour

THE VISION BLEAK legen ihr mit Abstand düsterstes Werk seit "Carpathia" vor.

The Vision Bleak - The Kindred Of The Sunset EP

The Vision Bleak - The Kindred Of The Sunset EP

Als Appetithappen zum im Juni anstehenden sechsten Longplayer "The Unknown" und als kommerzieller Geleitschutz der gerade beendeten Tour mit Saturnus und John Haughm veröffentlichen THE VISION BLEAK diese EP.

Gefundene Einträge: 3