25 Years of Wacken – Snapshots, Scraps, Thoughts & Sounds (DVD)

25 Years of Wacken – Snapshots, Scraps, Thoughts & Sounds (DVD)

  • Die Wissenschaft hat in den letzten 25 Jahren große Fortschritte gemacht und nun liegt endliche eine dreibändige Abhandlung über das Brunftverhalten des Homo Metalicus vor.

Pastewka – Die 7. Staffel (Special Edition)

Pastewka – Die 7. Staffel (Special Edition)

  • Die Würfel sind gefallen – oder doch zumindest die Münze! Hugo Egon Balder ist tot. Ralf Richter ist Esoteriker. Und Bastian Pastewka ist ein drogenabhängiger, arbeitsscheuer Neo-Nazi. PASTEWKA Staffel 7 hält mehr als die ohnehin schon hervorragenden ersten sechs Staffeln versprochen haben.

Otto's Ottifanten - Kommando Störtebeker

Otto's Ottifanten - Kommando Störtebeker

  • Hei Ho – Freibeuter, die OTTIFANTEN begeben sich auf Schatzsuche. Und dafür hat der Blödelbarde Otto Walkes seine OTTIFANTEN extra auf die Kinoleinwand verfrachtet. Der tollpatschige Dorf-Ottifant Paul Bommel (Bastian Pastewka) und seine Familie laden Jung und Alt ein zu einer unterhaltsamen Reise durch 77 Minuten Ottifanten-Spaß.

V.A. – Live in Wacken 2013 Doppel-CD – DVD

V.A. – Live in Wacken 2013 Doppel-CD – DVD

  • Hier kann man noch Mensch sein. Den Quadratkilometer muss man sich mit gerade einmal 259 anderen Schleswig-Holsteinern teilen – ja, wenn nicht gerade WACKEN ist in Wacken. Denn dann werden aus den knapp 2000 Einwohnern plötzlich 70000 Metalheads und es herrscht eine Woche Ausnahmezustand.

Ministry - Last Tangle In Paris – Live 2012  DeFiBriLaTour

Ministry - Last Tangle In Paris – Live 2012 DeFiBriLaTour

  • Der Titel dieser DVD/CD Box trifft es ziemlich genau. Nicht nur in Paris, sondern auch in meinen Hirnwindungen sorgt das letzte Release der Industrial Pioniere für Verwirrung.

Der letzte Bulle - Staffel 5

Der letzte Bulle - Staffel 5

  • Der letzte Bulle Mick Brisgau ist zurück. Und wenn es einen deutschen Charles Bronson geben sollte, dann kann es nur diesen einen geben!

Martina Hill - Knallerfrauen (Staffel 3)

Martina Hill - Knallerfrauen (Staffel 3)

  • Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Das dachte sich wohl auch die Jury beim Deutschen Comedypreis und hat MARTINA HILL zum dritten Mal in Folge für ihre schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Und tatsächlich zeigt die gebürtige Berlinerin auch in ihrer dritten Staffel, dass sie in einmaliger Art und Weise in verschiedene Rollen schlüpfen kann.

Dietmar Wischmeyer - deutsche Helden LIVE

Dietmar Wischmeyer - deutsche Helden LIVE

  • "Diese DVD mit Dietmar Wischmeyer will all jenen, die, wenn auch noch lebendig, so doch schon gefallen sind, ein deutsches Kriegerdenkmal sein! Erinnern wir uns ihrer als Sonderlinge, bevor wir merken, dass es gar keine anderen mehr gibt!"

Metallica – Through The Never DVD

Metallica – Through The Never DVD

  • 32 Millionen US-Dollar Produktionskosten, eine eigens angefertigte 360° Bühne, 24 Kameras, mehrere Konzertmitschnitte; „Through The Never“ beschießt den Fan mit Superlativen. Nachdem im letzten Jahr bereits der hörenswerte Soundtrack erschienen war, steht nun auch der dazugehörige Konzertfilm der eigentlich aus LA stammenden Bay Area Thrasher.

Live at Wacken 2012

Live at Wacken 2012

  • Wer weiß schon genau, wie viele der heutigen Metalheads tatsächlich das Ergebnis einer durchzechten Nacht in WACKEN sind, als sich ihre Eltern zu den Klängen ihrer metallischen Heroen leidenschaftlich im Matsch des schleswig-holsteinischen Flachlandes liebten? Immerhin hat das größte Metalfestival der Welt mittlerweile fast ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel.

     

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

  • Was gehört zu einem gelungenen Weihnachtsfest? Eine Tanne? Schnee? Spekulatius? Selbstgebackene Kekse? Oder doch nur Geschenke? Man weiß es nicht. Aber eins scheint mittlerweile sicher, ein Weihnachten ohne Bastian Pastewka ist wie Ostern ohne Eier.

Die Dirk Bach Box

Die Dirk Bach Box

  • Zu letzte war Dirk Bach als pummeliger Ranger an der Seite von Sonja Zietlow im Dschungel-Camp zu sehen und vor allem zu hören. Zwar gab es auch für diese Sendung einen Preis, doch die Verdienste des Kölner Unterhaltungsmeisters lagen wohl doch auf anderen Gebieten.

     

Kalkofes Mattscheibe (DVD) - Rekalked Staffel 1 – Die komplette 2. Hälfte

Kalkofes Mattscheibe (DVD) - Rekalked Staffel 1 – Die komplette 2. Hälfte

  • Mit Marcel Reich-Ranicki ist nun der wohl bekannteste und kompromissloseste Literaturkritiker Deutschlands verstorben. Schon 2008 kritisierte er den täglichen „Blödsinn auf der Mattscheibe“ und lehnte den Deutschen Fernsehpreis ab. Nach seinem Ableben bleibt dem gutgläubigen GEZ-Zahler nun allein der Kalkman, um den Schrott der Mattscheibe auf die Halde zu befördern.

     

Bülent Ceylan - Die Bülent Ceylan Show - Staffel 2 (DVD)

Bülent Ceylan - Die Bülent Ceylan Show - Staffel 2 (DVD)

  • Während bei den Gags von so manchem Comedian bereits im Keller die Bartwickelmaschine anspringt, lässt der Mannheimer BÜLENT CEYLAN freudig seine schwarze Mähne kreisen. Nachdem die 2. Staffel seiner Show vor etwa einem Jahr über die Mattscheibe flimmerte, liegt nun die Konserve in Form von zwei DVDs vor.

     

Love Bites - Nichts ist safer als Sex

Love Bites - Nichts ist safer als Sex

  • „"Love Bite" ist eine recht alberne, aber dennoch einigermaßen halbwegs unterhaltsame Werwolf-Sex-Klamotte.“ – so fasst es jedenfalls ein Kritiker bei Amazon zusammen.